GR 20 Hüttenwanderungen auf Korsika – Hüttentrekking

Hüttenwandern
auf Korsika

Korsika – ein Gebirge im Meer. Mit ruhigem Schritt erwandern wir dessen mittleren und wohl beeindruckendsten Teil: bizarre Schluchten, wilde Kaskadenbäche, urige Wälder, saftige Hochebenen, Gipfel bis über 2600m und klare Bergseen säumen unseren Weg.

Hüttentrekking auf Korsika – das Tavignanotal

Im Tavignanotal

Hüttenwanderungen im korsischen Hochgebirge – der Ninosee

Der Ninosee

Im Mittelpunkt stehen drei Kernetappen des berühmten GR 20. Daneben werden wir uns aber auch auf weniger begangenen Pfaden bewegen, um noch tiefer in die Bergwelt vorzudringen. Zwischendurch nehmen wir uns immer wieder Zeit, um unter dem nahen Hochgebirgshimmel zu rasten, uns im Bach zu erfrischen oder dergleichen  mehr...

Termine: 

momentan nur für bestehende Kleingruppen auf Nachfrage