Schweigend Kraft schöpfen

Schweigend Kraft
schöpfen – Vogesen

Stille, Freude und neue Perspektiven – in der Hektik des modernen Lebens vermissen das Viele. Da bietet eine Wildniswanderung Gelegenheit, einmal innezuhalten. Laufen werden wir dabei weniger als sonst, was uns mehr Aufmerksamkeit erlaubt – sowohl für uns selbst als auch für die frühsommerliche Natur.

...Kraft schöpfen – Alternativurlaub in den Vogesen

...Kraft schöpfen

zum Gebiet: Wildniswandern in den Vogesen

Im Frühsommer...

Im Frühsommer...

Der Abstand vom Gewohnten, das schweigende Gehen, Sonne, Wolken, der Sternenhimmel – all das berührt einen Punkt in uns, der im städtischen Leben zu verkümmern droht. Wir verstehen unmittelbar, ohne viel Worte. Eine neue Kraft wächst uns zu und mit ihr der Mut für neue Visionen.  mehr...

Termin: 

15.06. – 19.06.2022

Preis: 295,– €