Feder


Kreis der Wildniswanderer

Wildnis verbindet – davon sind wir immer wieder von neuem beeindruckt. Manche Freundschaft ist auf unseren Veranstaltungen entstanden und Viele haben schon öfters teilgenommen. Damit sich Wildniswanderer im Grünen wiedersehen, ja den Kreis sogar noch erweitern können, bieten wir jedes Jahr ein gemeinsames Treffen an.

Kreis aus Buschfrauen und Kindern

Gemeinsamer Lagerfeuerabend

Siehe auch:
Über uns
Über Euch

Nach Absprache sind auch Interessierte willkommen, die uns kennenlernen möchten.

Ein paar von Euch!

Ein paar von Euch!

Der Schauplatz ist ein Waldcamp, das im Naturpark Schönbuch bei Tübingen liegt. Da das Treffen immer beliebter wird, bieten wir am Samstagnachmittag nun fünf parallele Workshops an: 'Indianerspiele', 'Traditionelles Bogenschießen', 'Naturübungen aus dem Qigong', 'LandArt' sowie 'Farben aus Pflanzen'. Am Freitag gibt es einen gemeinsamen Lagerfeuerabend zum Thema 'Indianergeschichten', den der Autor Ruben Wickenhäuser gestalten wird. Außerdem bleibt genug Zeit, um einfach am Feuer beisammen zu sein und sich auszutauschen. mehr…

Termin: 14.09. – 16.09.2018