Natur erleben – Touren und Seminare in freier Natur


Über Euch

’Was sind denn das für Leute, die bei Euch mit dabei sind?’, werden wir häufig gefragt. Nun, das Altersspektrum ist bunt gemischt. Viele von Euch sind wohl zwischen 30–50 Jahren alt, aber das ist mehr so ein Eindruck. Auch jüngere und ältere sind ganz regelmäßig vertreten. Das Verhältnis von Frauen und Männern ist ausgeglichen – die Männer sind durchaus nicht in der Überzahl!

Abschlußrunde auf Korsika – gemeinsam Natur erleben

Gemeinsam Natur erleben – Abschlußrunde

Am Ziel der Korsikawanderung

Am Ziel der Korsikawanderung

Ihr kommt aus einem breiten Spektrum an Berufen, das sich hier nicht zusammenfassen läßt. Allen gemeinsam ist der Wunsch, eine intensive Zeit in der Natur zu verbringen. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß unser Programm Menschen mit ähnlichen Erwartungen anspricht, die gut als Gruppe harmonieren. Wir freuen uns auf Euch!